Rückerstattungsrichtlinie

Rückgabe

Es gilt für alle Waren die dir nicht gefallen ein 30 Tage Rückgaberecht. Achte bitte darauf, dass die jeweilige Ware originalverpackt und im Neuzustand zurückgesendet wird, da wir diese sonst nicht ohne Weiteres zurücknehmen können. Sicher hast Du Verständnis dafür, dass wir sichtbar mehrfach benutzte, beschädigte oder verschmutzte Ware nicht zurücknehmen können.

Wer trägt die Rücksendekosten?

Die Kosten für den Rückversand trägt der Käufer.

Bei Fragen oder Änderungen:

Bitte sende eine E-Mail an info@cloutly.de

Bitte sende die Rücksendung an:

Alen Plavac
Kindergartenstraße 1
4614 Marchtrenk
Österreich

Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Zahlung von Zollgebühren (Einfuhrabgaben oder Steuern) bei Rücksendungen verantwortlich sind. Sie sind für alle Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit der Rücksendung Ihrer Bestellung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung über eine verfolgte Versandmethode zurückzuschicken oder einen Nachweis über den Postempfang anzufordern, da wir verloren gegangene Rücksendungen nicht erstatten/umtauschen können.

Erstattungsrichtlinie

Bestellungen, die nach Ablauf des 30-tägigen Umtausch- oder Rückerstattungsfensters an das Lager zurückgeschickt werden, werden an den Kunden zurückgeschickt.

Wir erstatten Ihre Bestellung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück, sobald sie im Lager bearbeitet wurde.

Sobald die Artikel von unserer Retouren-Abteilung angenommen und bearbeitet wurden, erstatten wir den gezahlten Betrag binnen 48 Stunden über die gewählte Zahlungsmethode. Wir sind nicht in der Lage, Einkäufe mit einer anderen Zahlungsmethode als der, mit der die Artikel gekauft wurden, zu erstatten.

Fehlerhafte Artikel

Für den Fall, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Eintreffen des/der Artikel(s) an info@cloutly.de. Bitte fügen Sie die folgenden Informationen bei:

Ihre Bestellnummer
Welcher Gegenstand beschädigt ist
Eine Beschreibung des Problems
Fotografische Beweise

Stornierung Ihrer Bestellung

Bestellungen werden sofort bearbeitet, um eine schnelle und vor allem  pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Daher können Sie Ihre bereits bestätigte Bestellung nicht mehr stornieren. Sobald das Paket bei Ihnen zu Hause ankommt, können Sie es sofort an unser Lager retournieren. Kontaktieren Sie uns nach Erhalt des Paketes unter "info@cloutly.de".